Montag, 27. September 2010

Nach einem wirklich tollen Sommer kehrt nun auch hier so langsam der Herbst ein. Die ersten Anzeichen des von allen angepriesenen Indian Summer sind da, die Tage werden kürzer und nachts kann es teilweise schon recht kühl werden.
Deshalb haben wir am Samstag nochmal einen herrlichen Spätsommertag genutzt und sind nach Boston an Strand gefahren, wo wir uns erst von unserer langen Kochnacht (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Apfelkuchen *seeeehr lecker*) ein wenig erholt haben und deshalb einen kleinen Mittagschlaf in der Sonne gemacht haben.
Es war sogar so warm, dass wir uns im Meer abkühlen wollten: wir waren gerade so bis zum Bauchnabel drin, als wir von zwei netten Menschen darauf hingewiesen wurden, dass sich ein kleiner Hai im Wasser befindet. Da haben wir sie natürlich erst mal dumm angeguckt, was soll hier ein Hai mitten in ner Bucht von Boston. Aber tatsächlich haben wir eine kleine Flosse aus dem Wasser schauen sehen. Da war das Baden natürlich erst mal vorbei und der ganze Strand hat nur noch den "shark" verfolgt, wie er am Strand entlang geschwommen ist.
Nachdem wir ihn aber eine Weile nicht mehr gesehen hatten und sich auch andere Strandbesucher ins Wasser trauten, sind auch wir mit dem Hai schwimmen gegangen (mit Delfinen schwimmen ist ja viel zu langweilig ;-). Tatsächlich haben wir ihn nachher nochmal gesehen.
Das war wahrscheinlich das letztes Stranderlebnis für dieses Jahr, von nun an müssen wir uns wohl mit herbstlicheren Temperaturen einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen